Mikrozenuserhebung (Haushaltsbefragung) 2024 in der Samtgemeinde Lindhorst

Auch im Verlauf des Jahres 2024 finden wieder Haushaltsbefragungen in unserer Samtgemeinde statt.

Hierfür wurden durch das Landesamt für Statistik Niedersachsen per Zufallswahl einige Straßen bestimmt, in denen Haushaltsbefragungen durchgeführt werden. Die Befragung findet nach Vereinbarung eines Termins durch ein persönliches Interview oder telefonisch statt. Jede*r Befragte ist verpflichtet, über alle Mitglieder des Haushaltes Auskunft zu geben.

Den ausgewählten Haushalten werden zu gegebener Zeit Fragebögen übersandt, die eigenständig oder unter Mithilfe des Statistischen Landesamtes bzw. des Interviewers/der Interviewerin ausgefüllt werden können.

Die Befragung wird in folgenden Gemeinden der Samtgemeinde durchgeführt:

Gemeinde Beckedorf

Gemeinde Lindhorst

Gemeinde Lüdersfeld

Zur Wahrung des Datenschutzes werden keine Straßen, in denen Befragungen durchgeführt werden, bekanntgegeben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mikrozensus.de