Gaststätte Vier Linden / Hotelzimmer

Hotel

Wir bieten Ihnen sechs geschmacksvoll eingerichtete Zimmer mit Platz für insgesamt zehn Gäste. Entspannen Sie sich in der wohltuenden Atmosphäre unseres Hauses, sei es nach einer ausgedehnten Wanderung oder einer langen Feier. Alle Zimmer sind mit Kabelfernsehen Dusche und WC ausgestattet und bieten Ihnen gemütlichen Wohnkomfort. Ob Sie es glauben oder nicht, viele Gäste kommen auch immer wieder wegen unseres reichlichen, liebevoll zubereiteten Frühstücks. Beginnen Sie den Morgen in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Blick in die Zeitung.

Restaurant

Unsere Philosophie guter Gastlichkeit, deutsch- asiatische Küche mit Starken Einflüssen unserer regionalen Kochkultur. Sofern es uns möglich ist, verwenden wir dafür Produkte heimischer Herkunft und achten auf die Frische und Natürlichkeit der Zutaten, die in unserem Kochtopf landen. Sehr wichtig ist es uns auch, ein sehr gutes Preis- Genuss- Verhältnis zu bieten, so dass die Begleichung der Rechnung auch in guter Erinnerung bleibt. Unsere Servicephilosophie bedeutet zuerst den Gast freundlich in Empfang zu nehmen, Ihn während seines Aufenthaltes stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich zu umsorgen. Wichtig ist es uns auch, dass er sich in unseren liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten wohl fühlt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

NavRight Wireless LAN in allen Zimmern

NavRight Satelitten- TV