Förderprogramm Samtgemeinde Lindhorst vernetzt
     +++  Mikrozensuserhebung  +++     
     +++  Der Niedersachsenpreis für Bürgerengagement  +++     
 
Drucken
 

Einrichtung eines Jugendbeirates - Interesse an der Übernahme einer Funktion

Samtgemeinde Lindhorst, den 10.04.2019

Ostern steht vor der Tür, aber auch die Wahl eines Jugendbeirates für die Samtgemeinde Lindhorst naht!

 

Wir haben alle Kinder und Jugendliche, das sind sage und schreibe 979 in der Samtgemeinde, angeschrieben und zu einer Wahlversammlung eingeladen. Diese wird am 24. April 2019 im "Hof Gümmer" in Lindhorst, Bahnhofstraße 37, durchgeführt. An diese Wahlversammlung möchten wir Euch noch einmal erinnern und freuen uns, wenn Ihr kommt.

 

Wer Interesse an der Übernahme einer Funktion im Jugendbeirat hat, müsste sich bis zum 17. April 2019 in der Samtgemeindeverwaltung melden. Es ist doch eine tolle Sache, dass sich der Jugendbeirat bei Planungen und Vorhaben der Samtgemeinde einbringen kann. Ein wenig Zeit zum Überlegen ist ja noch.

 

Insofern wünschen wir Euch an dieser Stelle zunächst frohe Ostern 2019. Meldet Euch bei uns. Wir freuen uns darüber!