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Stellenausschreibung Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

Samtgemeinde Lindhorst, den 09.05.2018

B e k a n n t m a c h u n g

 

 

Stellenausschreibung

 

 

Bei der Samtgemeinde Lindhorst ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines

 

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiters

 

in Vollzeit, zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet, zu besetzen.

 

Gesucht wird ein/e engagierte/r Mitarbeiter/in, die/der in der Lage ist, den vielfältigen Aufgaben im Bereich einer Kommunalverwaltung gerecht zu werden. Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren Bürgerinnen und Bürgern werden erwartet.

 

Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungs(fach)angestellten wird vorausgesetzt; einschlägige Berufserfahrung und vorhandene EDV-Kenntnisse wären wünschenswert.

 

Die Vergütung/Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisabschriften, tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, vollständige Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise) werden bis spätestens zum 27. Mai 2018 erbeten an die

 

 

Samtgemeinde Lindhorst

- Fachbereich Zentrale Dienste -

Bahnhofstr. 55 a

31698 Lindhorst