Schwimmbad der Samtgemeinde Lindhorst

Stimmen Sie ab! TuS Jahn Lindhorst e.V. - Fanta Spielplatz Initiative

Samtgemeinde Lindhorst

Spielen, lachen, toben – das macht Kindern Spaß!

Da es den Kleinen aber oft an dem entsprechenden Platz dafür mangelt, den sie so dringend benötigen, machen sich das Deutsche Kinderhilfswerk und die Marke Fanta nun schon im sechsten Jahr für eine bessere Spielplatzsituation in Deutschland stark.

In 2017 hat es sich die Fanta Spielplatz-Initiative zum Ziel gesetzt die Sanierung von 150 Spielplätzen zu fördern. Der TuS-Jahn Lindhorst hat sich mit dem Spielplatz auf der Sportanlage am Schwimmbad um Fördergelder beworben!

Über eine öffentliche Abstimmung (Internet, Homepage, Facebook) kann der TuS Jahn Lindhorst e.V. mit etwas Glück bis zu 10.000 Euro für die Sanierung oder den Neubau eines Spielplatzes gewinnen. Die Abstimmung ist freigeschaltet vom 10. Juli (im Laufe des Vormittags) bis 10. August. An diesen Tagen kann man täglich eine Stimme abgeben!

Abstimmen kann man unter: www.facebook.com/fantaspielspass und auf www.fsi.fanta.de/voting.

.