Startseite
Druckansicht öffnen
 

Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro

Samtgemeinde Lindhorst, den 09. 03. 2023

 

Die Samtgemeinde Lindhorst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Sachbearbeiter (m/w/d)  für ihr Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Meldewesen (An-, Um- und  Abmeldungen), Passwesen
  • Führungszeugnisse und Beglaubigungen
  • Auskünftige aus dem Gewerbezentralregister
  • Gewerbemeldungen (An-, Um- und Abmeldungen).

Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten ist wünschenswert. Von Vorteil sind außerdem Erfahrungen mit MESO bzw. MESO VOIS. Weiter erwarten wir ein zuvorkommendes, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern sowie die Bereitschaft zur Fortbildung, auch im Bereich Standesamt.

Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

Wir bieten:

  • Eine vielseitige Tätigkeit
  • Gleitende Arbeitszeit im Rahmen unserer Öffnungszeiten
  • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Zusatzversorgung
  • Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 31. März 2023 an die Samtgemeinde Lindhorst, z.H. der Samtgemeindebürgermeisterin Svenja Edler, Bahnhofstr. 55a, 31698 Lindhorst, gerne auch per E-Mail an

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Silke Schweer (Tel.: 05725 7001-18) zur Verfügung.

 

Lindhorst, den 09. März 2023

Die Samtgemeindebürgermeisterin

Svenja Edler