Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro
Die Samtgemeinde Lindhorst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für ihr Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Meldewesen (An-, Um- und Abmeldungen), Passwesen
- Führungszeugnisse und Beglaubigungen
- Auskünftige aus dem Gewerbezentralregister
- Gewerbemeldungen (An-, Um- und Abmeldungen).
Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten ist wünschenswert. Von Vorteil sind außerdem Erfahrungen mit MESO bzw. MESO VOIS. Weiter erwarten wir ein zuvorkommendes, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern sowie die Bereitschaft zur Fortbildung, auch im Bereich Standesamt.
Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.
Wir bieten:
- Eine vielseitige Tätigkeit
- Gleitende Arbeitszeit im Rahmen unserer Öffnungszeiten
- Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Zusatzversorgung
- Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 31. März 2023 an die Samtgemeinde Lindhorst, z.H. der Samtgemeindebürgermeisterin Svenja Edler, Bahnhofstr. 55a, 31698 Lindhorst, gerne auch per E-Mail an .
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Silke Schweer (Tel.: 05725 7001-18) zur Verfügung.
Lindhorst, den 09. März 2023
Die Samtgemeindebürgermeisterin
Svenja Edler