Förderprogramm Samtgemeinde Lindhorst vernetzt
     +++  nächste Rentenberatung am 03.12.2020  +++     
     +++  Wasserzähler ablesen  +++     
     +++  Wichtige Informationen zur Corona-Pandemie  +++     
 
Drucken
 

Stellenausschreibung für das Einwohnermeldeamt

Samtgemeinde Lindhorst

Die Samtgemeinde Lindhorst sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt  unbefristet in Vollzeit einen

 

Sachbearbeiter (m/w/d)  für das Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Meldewesen (An-, Um- und  Abmeldungen), Passwesen
  • Führungszeugnisse und Beglaubigungen
  • Auskünftige aus dem Gewerbezentralregister
  • Gewerbemeldungen (An- Um- und Abmeldungen).

Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten ist wünschenswert. Von Vorteil sind außerdem Erfahrungen mit MESO bzw. MESO VOIS. Weiter erwarten wir ein zuvorkommendes, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern.

Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

Wir bieten:

  • Eine vielseitige Tätigkeit
  • Gleitende Arbeitszeit im Rahmen unserer Öffnungszeiten
  • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Zusatzversorgung
  • Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 22. November 2020 an die Samtgemeinde Lindhorst, z.H. der Samtgemeindebürgermeisterin Svenja Edler, Bahnhofstr. 55a, 31698 Lindhorst, gerne auch per E-Mail an .

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Silke Schweer (Tel.: 05725 7001-18) zur Verfügung.